News

Wir sind wieder da!!!

Hurra, es ist geschafft, wir sind wieder da am neuen Standort in der Nüssstraße 4 der in etwa 100m von unserer alten Location entfernt ist.

Wir freuen uns schon darauf Euch in unserer neuen Arena begrüßen zu dürfen.

Euer Laserbase Team

 

Wir bauen um!!!

Diesen Sommer nutzen wir die heisse Zeit um unsere Base für Euch zu erneuern.

Deshalb können wir Euch im Juni und Juli leider nicht bei uns spielen lassen. Ab August stehen wir Euch in der neuen Location wieder zur Verfügung. Bis dahin könnt Ihr auch gerne in unserer Base in Esslingen (https://www.laserbase-es.de) vorbei schauen.

Grüße Euer Laserbase-Team

Frühlingsanfang, Zeit für Lasertag in Sindelfingen :)

Wir lassen den Winter langsam hinter uns, die ersten Blumen blühen auf, es zieht uns wieder vor die Tür, der Biergarten ruft,....da darf natürlich eine erfrischende Runde Lasertag in der Laserbase nicht fehlen.

Wir wünschen frohen Frühlingsanfang an Euch alle da draussen in Sindelfingen, Böblingen und dem Rest der Welt.

Euer Laserbase Team

Die Narren sind los !!!

Die närrische Zeit geht in den Endspurt und vom schmutzigen Donnerstag bis zum Aschermittwoch geben die Narren in Karlsruhe und Umgebung den Ton an. Wir wünschen allen eine lustige Zeit mit viiiieeeeel Konfetti.

Und wenn zwischendrin mal Zeit ist freuen wir uns natürlich wenn Ihr auf eine Runde Lasertag bei uns reinschaut.

Närrische Grüße,

Eurer Laserbase Team

News

Wir sind wieder da!!!

Hurra, es ist geschafft, wir sind wieder da am neuen Standort in der Nüssstraße 4 der in etwa 100m von unserer alten Location entfernt ist.

Wir freuen uns schon darauf Euch in unserer neuen Arena begrüßen zu dürfen.

Euer Laserbase Team

 

Informationen

Spielspaß für jung und alt

400 m² großes, faszinierendes Spielfeld

Teamfähigkeit und Taktik sind gefragt

Gehe mit Freunden, Verwandten oder Arbeitskollegen auf Punktejagd

Reservierung

  • Reservierung ab 4 Personen (max. 16) 
  • Ihr seid nur zu 2. oder 3. ... kein Problem ruft uns an! 

 

Reserviert gleich online euer Spiel!

Spielzeiten

Nur bei Spielbetrieb geöffnet.

MO - DO: 17 - 23 Uhr
Freitag: 14 - 23 Uhr
SA, SO: 10 - 23 Uhr
Feiertage: 12 - 23 Uhr
Vor Feiertagen: 14 - 23 Uhr

Vorher reservieren

Reserviert euer Spiel direkt online oder ruft uns kurz an.

Ruft vorher kurz an: 07031/9253087 oder schreibt uns eine Mail an info@laserbase-sifi.de

 

Über uns

Endlich ist es soweit: Die erste LaserTag-Arena in Sindelfingen ist eröffnet.

Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball, nur wird man dabei nicht schmutzig und erleidet keine Schmerzen.

Wenn du ein Insider bist, weißt du bereits, dass dieser Sport extrem Spaß macht.

Kundenstimmen

Vignesh Selvam:
Had a great time.... really worth it
auf Google
Aylin Yakar Akbulut:
War gestern das erste mal dort ...
Werde aufjedenfall wieder gehen...
Hat super Spaß gemacht...
Alles in einem TOP...
Kim Selina:
Wir waren das erste mal in der Laserbase Sindelfingen und kommen definitiv wieder! Super Einweisung und tolle Arena - hätten nicht gedacht das es so großen Spaß machen kann
Pia Glöckner:
Unglaublich spaßiges Erlebnis!
Das Spielen macht richtig Freude, die Arena ist perfekt zum Spielen. Man merkt, dass da alles durchdacht konzipiert wurde. Das Personal ist sehr freundlich, jung und hilfsbereit. Man kann mit Arcadespiele kostenlos die Wartezeit überbrücken (falls es welche gibt), was auch mega lustig ist. Preislich ist es relativ günstig und auf jeden Fall lohnenswert.
Sum­ma sum­ma­rum 100% weiterzuempfehlen, bis zum nächsten Mal!
Vanessa Stella Bonomo:
Sehr zu empfehlen! Allerdings unbedingt vorher reservieren.
Harry Henke:
Macht Spaß!
auf Google
Juz Burladingen:
Die Abwicklung war unkompliziert, die Erklärung leicht, schnell und präzise. Die Mitarbeiter locker und hilfsbereit. Die Halle selber ist gut gestaltet, von der Fläche her ausreichend, das Equipment auch sehr gut. Recht leicht in Sindelfingen zu finden - ich würde sagen - alles einwandfrei ! Gerne wieder !
Ich habe nur ein "Sehr gut" gegeben, weil mir Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
Xenurius HD:
Macht sehr viel Spaß!
auf Google
Bianca Pohlmeyer:
Sehr freundliches Personal und sehr geile Arena! Jetzt muss man nicht mehr so weit fahren.. Nur zu empfehlen!!
Hüseyin Kurtca:
Mitarbeiter sind gut unterwiesen und erklären dementsprechend alles gut. Macht Spaß und ist auch für Kinder ab 10 Jahren gut geeignet. Spiel Spaß Freude ist aufjedenfall gegeben. Der Preis pro Runde ( 7 € á 20 min ) ist aufjedenfall Top kann man nichts dagegen sagen! Empfehlenswert für Familen oder auch mit Freunden.
auf Google
Yasemin Kuyumcu:
Hat mega viel Spaß gemacht! Wir waren 16 Mann und alles hat einwandfrei geklappt! Orga und Mitarbeiter top!! Einfach top! Wir kommen aufjedenfall wieder.
auf Google
Janina Schwerz:
Ohne große Erwartungen haben meine Mädchen und ich die Laserbase ausprobiert und sind zum Entschluss gekommen, dass es generell sehr viel Spaß macht und kein "Männersport" ist!
Halle hat eine passende Größe, ist sehr gut aufgebaut und mit Liebe zum Detail verziert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben uns Mädchen gerne nochmal erklärt, wie man denn "richtig" schießt ^^.
Wir werden definitiv nochmal, wenn nicht regelmäsig, kommen! Bis dahin
Agócs K:
Mit Freunde kann mann hier eine sehr interessante Tag verbringen.Spass ist garantiert .MInimum 7 Leute muss sein in eine Gruppe ,wenn ich es noch gut erinnere.Sehr emphelwert
A.:
Wenn man es zum ersten mal machen sollte man vielleicht einen Durchgang extra einplanen. Ansonsten hat es richtig viel Spass gemacht.
auf Google
Matthias Nill:
Mega Gaudi für jung und alt. Personal Freundlich und hilfsbereit. Spass Faktor zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und man trägt keine blauen Flecken davon
auf Google
Dominik Beck:
Spaß, Fun, Action Garantiert.

Die Anlage ist super gepflegt und top in Schuss.

Die Mitarbeiter sind super freundlich und erklären alles sehr genau sodass der Spaß nach der Einweisung direkt losgehen kann.

Immer wieder gerne
auf Google
Noel Traub:
War sehr cool. Hatten sehr viel Spass und kommen gerne wieder.
Amire Jusufi:
Einfach nur Hammer! *wiederholungsbedarf*
Lena Jakob:
Freizeitspaß für jedes Alter! Werden wir bestimmt wieder buchen.
Ronja 6513:
Sehr cool! Macht extrem Spaß
auf Google
bigkingxxl1:
War mit 8 Freunden zum Lasern da.
Hat richtig Spaß gemacht und man kommt ordentlich ins schwitzen.
Umkleidekabinen sind vorhanden.
Haben 3x 20 Minuten gebucht, hat pro Person insgesamt 21 Euro gekostet....

Wir kommen wieder.....!
Alpha Lappen:
Erstklasssiger sevice nice halle mach echt spaß
auf Google
Marcus Faber:
Spaß für die ganze Gruppe. Schön das man meistens im Wechsel immer auf eine andere Gruppe trifft. Das verändert den Spielcharakter ungemein. 2 Runden sollten es schon sein 4 geht auch noch. Danach könnte ich mir vorstellen das es dann doch zu viel ist.
Es hat auf jeden Gall sehr viel Spaß gemacht.
auf Google
Gunnar Kreidl:
Macht spass
auf Google
Peter Hortmann:
Hat viel Spass gemacht, gute Einweisung und nettes Personal.
auf Google
Norbert Nachtsicht:
Sehr freundliches und kompetentes Team. Die aktuelle map ist ordentlich gestaltet. Gibt kaum eine Möglichkeit für Camper. Preis Leistung ist top. Freue mich auf meinen nächsten Besuch
auf Google
Emre Yanik:
Es war unser erstes Mal LaserTag und wir sind mit einer Gruppe von 10 Personen angereist, aufgefüllt wurden wir um weitere 4 Personen. Was den Spielspaß deutlich erhöhte. Nach einer kuren Anweißung durften wir auch schon loslegen. Das pure Vergnügen werden sicherlich noch einige Male vorbeikommen. Klasse Service
auf Google
Maximilian Carreira Miranda Sigloch:
Endlich ne Laserbase in der Nähe :D nicht immer dieses geeier nach Karlsruhe. Kommen auf jeden Fall wieder
Johanna-Katharina Apfelbaum:
Waren mit einer größeren Gruppe da und es lief alles reibungslos ab. Das Personal ist super freundlich und erklärt gerne auch nochmal. Die Halle ist von der Größe her ok und schön gestaltet. Fazit: auf jeden Fall wieder!!!!
tobias r.:
Fun!
auf Google
Fabian Strecker:
Übel nice Alle Total Nett und bei Fragen kann man einfach Fragen werden auf jedenfall noch öfters hingehen
Katrin Klietsch:
Sehr cool! Und gleich auf Platz 1 ;) Bis zum nächsten Mal!
Herr Kramer:
Absolute Funfactory! Alles sehr unkompliziert, gepflegt und das Personal war freundlich. Fazit: Hier muss man hin!
auf Google
Kris2609:
Wir waren zu 11. in der Halle und es hat einfach nur richtig Spaß gemacht. Es gab eine nette Einführung und dann konnte es auch schon losgehen. Nach den ersten 20 Minuten war uns bereits gut warm und so kann man mit einem solchen Abend getrost mal den Sport ersetzen. Die Oberschenkel bestätigen das in den nächsten Tagen auch :-)
Wir kommen sicherlich wieder :-)
Jahn Wichert:
Endlich auch in Sindelfingen.
Die Arena ist super gestaltet und das Personal ist total nett
Oliver Lang:
Cooler Freizeitspaß! 2x 20 Minuten gespielt. Echt spaßig zu bezahlbaren Preisen. Nettes Personal
auf Google
Salvatore Bellavilla:
So viel Spaß. Richtig gut
auf Google
patricia bezek:
Good installations and equipment. Lots of fun!
auf Google
Stubenberg:
Zuerst war kurz niemand da das Problem wurde aber mit freundlicher Hilfe gelöst!
auf Google
Atur Ago:
Wir waren am Samstag dort. Es macht Mega Spaß, die Mitarbeiter sind sehr entspannt und freundlich. Wir kommen definitiv wieder.
Leon Kiefer:
Macht laune
auf Google
Michael Quiskamp:
Optimal um sich in der Gruppe auszuppwern und dabei Spaß zu haben
auf Google
Lorcan Carey:
Auf jeden Fall zu empfehlen. Ein Spiel dauert 20 Minuten für 7€ /p.p. - sehr preiswert. Der Service ist freundlich und es wird alles erklärt. Macht eher Sinn mit einer größeren Gruppe hinzugehen.
auf Google
Jay Dee:
Super nettes und hilfsbereites Personal
auf Google
Jochen Schwarz:
Waren mit der Firma dort. Macht Laune und powerd einen ganz schön aus.
auf Google
Michael Buchholz:
Einfach toll ... unbedingt Ersatzkleidung mitnehmen
Björn Harloff:
Hat viel Spaß gemacht und war nett
auf Google
Sebastian Hempel:
War hier schon mehrfach lasertagen. Anmeldung, Wartezeiten, Einführung und das Spiel selbst verlief alles reibungslos, hier arbeitet ein sehr professionell Team. Eine abwechslungsreichen kleinen Lasertag Halle. Ich habe hier maximal mit 12 Leuten gespielt aber auch zu 8 kann man Spaß haben. Die Halle kann exklusiv komplett gemietet werden, das sehe ich als grossen Vorteil so kann man gemütlich mit Freunden spielen. Bei riesen Hallen mit 32 und mehr Spieler kann man sich die ganze Halle kaum leisten, so spielt man immer mit einem bunten Haufen.
auf Google
Andreas Braun:
Hat super Spass gemacht. Unbedingt Wechsel T Shirt mitnehmen. Man kommt ziemlich ins Schwitzen. Gut für Teambuilding, Vereine in Gruppen o.ä. Etwas ungeschickt mit den Parkplätzen. Vielleicht besser im Kaufland Parkhaus oder unteren Parallelstraße parken.
auf Google
Dennis Durst:
Macht immer wieder Spaß
auf Google
Max Marcel Haag:
Super Arena und das Personal ist sehr freundlich
wheely72:
macht Spass und bringt alle zum Schwitzen. Leider muessen die Teilnehmer die verschwitzten Jacken der Vorgaenger anziehen.
Jane Ziolko:
sehr gut hab Haushoch verloren aber mega fun
auf Google
Sebastian Breier:
Nettes Personal, gute Einführung bekommen. Die Laserbase hat eine Gravity Gun (HL2) und eine Portal Gun (Portal)! Schönes Spiel und gute Ausrüstung. Günstige Getränke! Es gibt einen Flipper und Pacman für Wartezeiten. Leider etwas kleine Umkleiden, aber okay.
Klaus-Dieter Sulimma:
Wir Wahren heute das ist zum weiter Empfehlen werden wider hin gehen

Kontaktinfo

Laserbase Sindelfingen
Nüssstr. 4
71065 Sindelfingen

Tel: 07031/9253087

E-Mail: info@laserbase-sifi.de